Frage an 'Busfreaks'

#1 von Edgar , 27.10.2008 17:56

Hallo, und nur gaaanz kurz:

Gibt es auf dem Streckennetz auch einen "Citaro LE", und wenn "Ja", könnte man diesen evtl. als 'Shuttlebus' bei Engpässen einsetzen ?

Nein, ich sag' jetzt lieber nicht, wofür ich dies gerne wissen möchte ...

 
Edgar
Beiträge: 535
Registriert am: 19.07.2007


RE: Frage an 'Busfreaks'

#2 von Joachim , 27.10.2008 18:25

"Busfreak" bin ich nicht gerade. Frag doch mal Florian, wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist der Tuniberg Express 131 ein LE. Er ist jedenfalls so, dass es hinter Tür 2 zwei Stufen hoch geht und ganz hinten nochmal eine Stufe.

 
Joachim
Beiträge: 683
Registriert am: 15.01.2008


RE: Frage an 'Busfreaks'

#3 von Danny Berndt , 29.10.2008 17:45

Die SBG wird vermutlich solche Busse im November oder Dezember bekommen. Ist aber nur ne Vermutung.
Der Tuniberg Express bus 131 ist auch ein Citaro LE Ü.

Danny Berndt  
Danny Berndt
Besucher
Beiträge: 245
Registriert am: 19.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen