Eine rauchende Ludmilla in Freiburg Hbf

#1 von Daniel , 26.10.2008 12:31

Hallo

Gestern habe ich diese zwei Bilder geschossen die den Bauzug von der Höllentalbahn zeigen, da gestern die RB nur ab Kirchzarten weiterfahren konnte, musste ein SEV zwischen Kirchzarten und Freiburg Hbf eingerichtet werden.[attachment=1]Bild 027.jpg[/attachment][attachment=0]Bild 028.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Bild 027.jpg   Bild 028.jpg  
 
Daniel
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 05.12.2007


RE: Eine rauchende Ludmilla in Freiburg Hbf

#2 von markus8555 , 26.10.2008 17:11

wusste ich ja noch gar nicht das die ludmillas als bauzuglok benutz werden.... woll eher die wo bei der db aussgeschieden sind und nicht mehr gebraucht werden.tolle bilder....



gruß markus

 
markus8555
Beiträge: 330
Registriert am: 17.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen