Busfahrer schlägt zurück !

#1 von Edgar , 23.10.2008 16:37

Eigentlich nicht wirklich witzig ... Aber trotzdem (der Angreifer hat's nicht besser 'verdient' !)

Zitat
Mann beißt Busfahrer in die Brust
Erschienen am 23. Oktober 2008
Weil er mit einem ungültigen Ticket nicht im Bus mitfahren durfte, hat ein Fahrgast in Simmerath im Kreis Aachen den Busfahrer in die Brust gebissen. Der Fahrer schlug dem 44-Jährigen daraufhin mit der Faust ins Gesicht. Vor den tätlichen Übergriffen sei es bereits zu Beleidigungen gekommen, berichtete die Polizei Aachen.

Als die Beamten den Angreifer festnehmen wollten, leistete dieser heftigen Widerstand. Ihm mussten Handfesseln angelegt werden. Ein Polizeibeamter erlitt Schürfwunden am Knie.

Angreifer im Krankenhaus
Gegen den Angreifer läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte. Er wurde mit einem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht. Auch der Busfahrer musste mit einer angebissenen Brustwarze ärztlich behandelt werden.

Quelle: t-online Nachrichten

Gute Besserung aus Freiburg, mutiger Busfahrer !!!

 
Edgar
Beiträge: 537
Registriert am: 19.07.2007


   

Sebastian Krämer: "Busfahrer"
Für alle, die gerne mehr über mich ("Edgar") wissen wollen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen