Komentar Folgt...........................
Seit gespannt !
|
Komentar Folgt...........................
Seit gespannt !
Sorry ... Aber: Muß man das als 'Insider' verstehen können ??? Oder sollte man ???
Bin mal gespannt, was sich wohl dahinter verbergen mag ! ? !
Gruß
Edgar
Ja Salli Edgar,
hier gehts um die Grundrechte der Demokratie villeicht mehr später du mußt Geduld haben........
Grüßle
Hanspeter
Das Hohe Ross steht in der B******allee.
Zitat
Das Hohe Ross steht in der B******allee
Hm. Bismarckallee ist möglich. Übersicht Nahverkehr-Straßenbahn? Eher Besanconallee? Ok roger, das ist es. Aber wer hat nun wen oder was kritisiert und wer hat welchen Maulkorb verordnet? Wenn die Antwort noch kommt, dann will ich nichts gesagt haben.
Warum wird hier so eine "Spannung" erzeugt?
Zitat
Warum wird hier so eine "Spannung" erzeugt?
Hallo max,
das frage ich mich auch ...
Was, rätselt ihr denn,
Ist doch klar so viele Kritiken, die ja berechtig waren, wie in deisem Forum, da wird die VAG aufmerksam.
Sicher hat der Arrogante Laden einen der Schreiber dumm angemacht das können die ja gut.
Ich sag nur Hochmut kommt vor dem Fall !!!!!!!
Ich fahre Auto ich brauche die nicht.
Gurß
Manfred
Mhh,
mein ich das nur, oder ist hier im Forum der eine oder andere Beitrag verschwunden ??
Gruß
hallo gast und an die anderen.....ja ist mir auch schon auffgefallen das der ein oder ander beitrag verschwunden ist.... und ich frag mich echt warum das so ist.... bestimmt hat es was mit meinem einen beitrag zutun...ehr warscheinlich...hab ich ein thema angeschnitten wo von seiten der vag her nicht in ihr schema gepasst hat.... und so wurde wie es hanspeter geschrieben hat ein maulkor verpasst.... ich meine wir leben hier in keiner diktaktur und können unsere meinung frei äussern... aber dennoch gibt es leute die meinung von andern nicht akzeptieren und aus dem grund so eagieren was eigentlich schade ist... aber dennoch machen kann man da auch nicht wirklich was....
gruß markus
An Markus und alle anderen,
wenn hier die VAG oder sonst wer Beiträge abschneidet oder löscht, heiße ich Hase.
Die fehlenden Beiträge wurden mehr oder weniger aus Versehen gelöscht.
Leider können wir sie nicht zurück holen.
Es geht morgen eine Massen-E-Mail raus zu diesem Thema.
Zitat
Die fehlenden Beiträge wurden mehr oder weniger ausversehen gelöscht.
... hört sich spannend an ...
ok.... kann ja mal vorkommen aber es kam halt alles komisch rüber bin ja mal auf die mail gespannt....
Zitat
kann ja mal vorkommen
Logisch, fast jeder hat schon mal versehentlich was gelöscht. Pikant ist aber die Formulierung:
Zitat
mehr oder weniger ausversehen
Zitat von JoachimZitat
kann ja mal vorkommen
Logisch, fast jeder hat schon mal versehentlich was gelöscht. Pikant ist aber die Formulierung:Zitat
mehr oder weniger aus Versehen
Ich denke, Steve wird das noch richtigstellen. Die Formulierung war vielleicht etwas unglücklich. Joachims "Nachhaken" ist dabei durchaus berechtigt
Es grüßt
Florian
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |