Hoch zu Ross durch Freiburg Maulkorb für Kritiker

#1 von Hanspeter , 26.09.2008 19:07

Komentar Folgt...........................
Seit gespannt !

 
Hanspeter
Besucher
Beiträge: 39
Registriert am: 28.09.2007


RE: Hoch zu Ross durch Freiburg Maulkorb für Kritiker

#2 von Edgar , 26.09.2008 20:50

Sorry ... Aber: Muß man das als 'Insider' verstehen können ??? Oder sollte man ???

Bin mal gespannt, was sich wohl dahinter verbergen mag ! ? !

Gruß

Edgar

 
Edgar
Beiträge: 537
Registriert am: 19.07.2007


RE: Hoch zu Ross durch Freiburg Maulkorb für Kritiker

#3 von Hanspeter , 26.09.2008 20:54

Ja Salli Edgar,

hier gehts um die Grundrechte der Demokratie villeicht mehr später du mußt Geduld haben........

Grüßle
Hanspeter

 
Hanspeter
Besucher
Beiträge: 39
Registriert am: 28.09.2007


RE: Hoch zu Ross durch Freiburg Maulkorb für Kritiker

#4 von Florian , 26.09.2008 20:56

Das Hohe Ross steht in der B******allee.

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: Hoch zu Ross durch Freiburg Maulkorb für Kritiker

#5 von Joachim , 27.09.2008 19:56

Zitat
Das Hohe Ross steht in der B******allee



Hm. Bismarckallee ist möglich. Übersicht Nahverkehr-Straßenbahn? Eher Besanconallee? Ok roger, das ist es. Aber wer hat nun wen oder was kritisiert und wer hat welchen Maulkorb verordnet? Wenn die Antwort noch kommt, dann will ich nichts gesagt haben.

 
Joachim
Beiträge: 683
Registriert am: 15.01.2008


RE: Hoch zu Ross durch Freiburg Maulkorb für Kritiker

#6 von max , 27.09.2008 20:37

Warum wird hier so eine "Spannung" erzeugt?

max  
max
Besucher
Beiträge: 418
Registriert am: 04.11.2007


RE: Hoch zu Ross durch Freiburg Maulkorb für Kritiker

#7 von Joachim , 27.09.2008 22:24

Zitat
Warum wird hier so eine "Spannung" erzeugt?



Hallo max,

das frage ich mich auch ...

 
Joachim
Beiträge: 683
Registriert am: 15.01.2008


RE: Hoch zu Ross durch Freiburg Maulkorb für Kritiker

#8 von Jesus , 29.09.2008 09:26

Was, rätselt ihr denn,

Ist doch klar so viele Kritiken, die ja berechtig waren, wie in deisem Forum, da wird die VAG aufmerksam.
Sicher hat der Arrogante Laden einen der Schreiber dumm angemacht das können die ja gut.
Ich sag nur Hochmut kommt vor dem Fall !!!!!!!
Ich fahre Auto ich brauche die nicht.

Gurß

Manfred

Jesus  
Jesus
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


RE: Hoch zu Ross durch Freiburg Maulkorb für Kritiker

#9 von Anonymous , 29.09.2008 19:28

Mhh,

mein ich das nur, oder ist hier im Forum der eine oder andere Beitrag verschwunden ??

Gruß

Anonymous  
Anonymous
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


RE: Hoch zu Ross durch Freiburg Maulkorb für Kritiker

#10 von markus8555 , 29.09.2008 21:22

hallo gast und an die anderen.....ja ist mir auch schon auffgefallen das der ein oder ander beitrag verschwunden ist.... und ich frag mich echt warum das so ist.... bestimmt hat es was mit meinem einen beitrag zutun...ehr warscheinlich...hab ich ein thema angeschnitten wo von seiten der vag her nicht in ihr schema gepasst hat.... und so wurde wie es hanspeter geschrieben hat ein maulkor verpasst.... ich meine wir leben hier in keiner diktaktur und können unsere meinung frei äussern... aber dennoch gibt es leute die meinung von andern nicht akzeptieren und aus dem grund so eagieren was eigentlich schade ist... aber dennoch machen kann man da auch nicht wirklich was....


gruß markus

 
markus8555
Beiträge: 330
Registriert am: 17.01.2008


RE: Hoch zu Ross durch Freiburg Maulkorb für Kritiker

#11 von Steve Grötzebauch , 29.09.2008 22:43

An Markus und alle anderen,

wenn hier die VAG oder sonst wer Beiträge abschneidet oder löscht, heiße ich Hase.

Die fehlenden Beiträge wurden mehr oder weniger aus Versehen gelöscht.
Leider können wir sie nicht zurück holen.

Es geht morgen eine Massen-E-Mail raus zu diesem Thema.

 
Steve Grötzebauch
Beiträge: 214
Registriert am: 12.06.2007


RE: Hoch zu Ross durch Freiburg Maulkorb für Kritiker

#12 von Joachim , 30.09.2008 05:19

Zitat
Die fehlenden Beiträge wurden mehr oder weniger ausversehen gelöscht.



... hört sich spannend an ...

 
Joachim
Beiträge: 683
Registriert am: 15.01.2008


RE: Hoch zu Ross durch Freiburg Maulkorb für Kritiker

#13 von markus8555 , 30.09.2008 11:54

ok.... kann ja mal vorkommen aber es kam halt alles komisch rüber bin ja mal auf die mail gespannt....

 
markus8555
Beiträge: 330
Registriert am: 17.01.2008


RE: Hoch zu Ross durch Freiburg Maulkorb für Kritiker

#14 von Joachim , 01.10.2008 12:26

Zitat
kann ja mal vorkommen



Logisch, fast jeder hat schon mal versehentlich was gelöscht. Pikant ist aber die Formulierung:

Zitat
mehr oder weniger ausversehen

 
Joachim
Beiträge: 683
Registriert am: 15.01.2008


RE: Hoch zu Ross durch Freiburg Maulkorb für Kritiker

#15 von Florian , 01.10.2008 13:16

Zitat von Joachim

Zitat
kann ja mal vorkommen



Logisch, fast jeder hat schon mal versehentlich was gelöscht. Pikant ist aber die Formulierung:

Zitat
mehr oder weniger aus Versehen




Ich denke, Steve wird das noch richtigstellen. Die Formulierung war vielleicht etwas unglücklich. Joachims "Nachhaken" ist dabei durchaus berechtigt

Es grüßt
Florian

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen