RE: im Auftrag der DB Südbadenbus!

#16 von max , 16.09.2008 14:17

Na das kann man mal vergessen. Die 7211 fährt ja mehr als selten...

max  
max
Besucher
Beiträge: 418
Registriert am: 04.11.2007


RE: im Auftrag der DB Südbadenbus!

#17 von Gabriel , 29.01.2009 00:27

Die Firma Schmitt-Reisen fährt seit Fahrplahnwechsel 2007auf 2008 für die SBG von Montag-Freitag 3 mal am Abent über Holzhausen
und zwar

1)19:15 ab Moosweiher-Hugstetten-Buchneim-Holzhausen-Neuershausen-Buchheim-Hugstetten Bahnhof
2)22:36 von Bötzingen komment, Neuershausen-Holzhausen-Buchheim-Hugstetten-FR Moosweiher
3) 22:56 von Freiburg Moosweiher-Hugstetten-Buchheim-Holzhausen-Neuershausen und dan nach Bötzingen ü.Eichstetten


Der Kurss um 22:56 Fährt nur bei Bedarf über Holzhausen.

Die Nr.1 fährt als March Rundkurss
Die Nr.2 kommt der Buss von seinem eigenen Linienweg und Fährt ab Neuershausen für die SBG und ab Buchheim wieder auf seienen eigenen Linienweg.
Die Nr.3 Fährt vom moosweiher auf seiem Eigenen Linienweg bis Buchheim Fortuna und da für die SBG ü. Holzhausen bis Neuershausen ab dar fährt er wieder auf seiem eigenen Linienweg.

Gabriel  
Gabriel
Besucher
Beiträge: 86
Registriert am: 28.12.2008


RE: im Auftrag der DB Südbadenbus!

#18 von Bus-Bahn , 19.11.2013 21:20

In verschiedenen Schienenersatzverkehren im Höllental habe ich mal Busse von Rast, Binninger und Schnell gesehen. Da ich diese Busse bisher nur im SEV und auf eigener Linie gesehen habe, wollte ich un fragen, ob diese Unternehmen auch im regulären Linienverkehr für die SBG (komplette Umläufe oder auch nur einzelne Kurse) unterwegs sind?

Bus-Bahn  
Bus-Bahn
Beiträge: 107
Registriert am: 29.02.2008


RE: im Auftrag der DB Südbadenbus!

#19 von Florian , 21.11.2013 09:06

Zitat von Bus-Bahn
In verschiedenen Schienenersatzverkehren im Höllental habe ich mal Busse von Rast, Binninger und Schnell gesehen. Da ich diese Busse bisher nur im SEV und auf eigener Linie gesehen habe, wollte ich un fragen, ob diese Unternehmen auch im regulären Linienverkehr für die SBG (komplette Umläufe oder auch nur einzelne Kurse) unterwegs sind?



Binninger hatte m.W. als einen Kurs im SBG-Auftrag. Ich weiß allerdings nicht, ob das noch so ist... auf dem Kurs fuhr meistens der S 315 GT.

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: im Auftrag der DB Südbadenbus!

#20 von Zwei , 21.11.2013 15:49

Zitat von Florian
Binninger hatte m.W. als einen Kurs im SBG-Auftrag.


Heute mittag habe ich zufällig auf der 7206, Haltestelle Robert-Koch-Straße, einen Binninger fahren gesehen. Leider habe ich nicht nachgesehen, um welches Modell es sich handelte.

 
Zwei
Beiträge: 268
Registriert am: 27.06.2012


RE: im Auftrag der DB Südbadenbus!

#21 von neuer , 24.11.2013 15:29

Hallo.

Binninger fährt für die SBG und zwar geht die um 12 uhr mittags in Emmendingen los auf der 7201 und fährt dann nach Waldkirch. Anschließend fährt er gegen 12.30 uhr nach Siensbach auf der 7207. Von Siensbach fährt der Bus dann leer nach kollnau zur realschule und fährt nach Freiburg auf der 7206 gegen 13.15 uhr. Wie der verlauf dann weiter geht weis ich nicht.

neuer  
neuer
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen