Besitzer zu Bus gesucht

#1 von Florian , 19.08.2008 16:33

Hallo an alle,

beim MAN Händler im Industriegebiet Nord stand neulich ein MAN Lion's Coach, ganz in weiß und ohne Besitzerschriftzüge.

Das Kennzeichen lautet EM-D 3300.

Wer weiß, wem das Fahrzeug gehört?

Gruß,
Florian

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: Besitzer zu Bus gesucht

#2 von Danny Berndt , 19.08.2008 19:02

Vielleicht ersetzt der Bus diesen Setra S 211 HD von Binninger.
Oder vielleicht bekommt ihn die Fa.Rother aus Waldkirch für einen alten Mercedes O 404 RHD.
Oder vielleicht bekommt ihn die Fa.Bohn aus Jechtingen

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Florian, hast du ein Bild davon gemacht???

Danny Berndt  
Danny Berndt
Besucher
Beiträge: 245
Registriert am: 19.01.2008


RE: Besitzer zu Bus gesucht

#3 von Florian , 19.08.2008 21:49

Zitat von Danny Berndt
Vielleicht ersetzt der Bus diesen Setra S 211 HD von Binninger.
Oder vielleicht bekommt ihn die Fa.Rother aus Waldkirch für einen alten Mercedes O 404 RHD.
Oder vielleicht bekommt ihn die Fa.Bohn aus Jechtingen

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Florian, hast du ein Bild davon gemacht???



Binninger hat ein anderes System im Kennzeichen. Außerdem haben die ja bereits einen Lion's Coach, und der war bestimmt teuer genug

Ja, hab ein schlechtes Bild, da es dunkel war. Aber da wirst auch nicht mehr erkennen können als nen weißen Bus und das Kennzeichen

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: Besitzer zu Bus gesucht

#4 von Anonymous , 20.08.2008 00:02

Die Fa. Rother bekommt diesen Bus definitiv nicht.

Vom Kennzeichen könnte das Fahrzeug zur Spedition Döpke / Schiro Reisen aus Endingen passen, welche ja einen Reisebus (Scania Irizar) einsetzt.

Anonymous  
Anonymous
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


RE: Besitzer zu Bus gesucht

#5 von Florian , 23.08.2008 13:22

Nun die Lösung, habe den Bus heute gesehen.

Könnte durchaus sein, daß der Bus der Fa. Döpke gehört, da sie Sponsor des EHC ist.
Laut Werbung am Heck des Busses ist er geleast.

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: Besitzer zu Bus gesucht

#6 von Danny Berndt , 23.08.2008 13:31

Freiburger Wölfe??? Dan müsste er doch FR-Kennzeichen haben, aber wieso EM-Kennzeichen. Zu welchem Unternehmen gehört den der Bus. Ich hab den seither noch nie gesehen.

Danny Berndt  
Danny Berndt
Besucher
Beiträge: 245
Registriert am: 19.01.2008


RE: Besitzer zu Bus gesucht

#7 von Anonymous , 24.08.2008 14:48

Es dürfte sich definitiv um ein Fahrzeug der Firma Döpke handeln. Dafür sprechen, neben dem Kennzeichen, folgende Gründe:

1. Im Fuhrpark der Spedition Döpke befindet sich bereits ein Sattelzug mit ähnlicher Werbung.
2. Der bisherige Scania-Bus der Firma Döpke stand bereits öfters beim Eisstadion
3. Der Geschäftsführer der Spedition Döpke, Holger Döpke, ist Pressesprecher der "Wölfe Freiburg GmbH"

Anonymous  
Anonymous
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen