Alte Freiburger Haltestellenansagen

#1 von StadtbahnEILZUG , 11.08.2008 21:30

Hallo allerseits!

Ich bin ein großer Fan von Haltestellenansagen und habe daher schon aus einigen Städten welche in meiner Sammlung.
Gerne hätte ich auch Ansagen aus Freiburg von Dorothee Roth, also der Vorgängerin von Peter H.-Lamersdorf.
Kann mir jemand hierbei vielleicht helfen? Ich könnte im Tausch auch Ansagen aus diversen Städten anbieten. Bei Interesse kann ich gerne mitteilen, was ich im Angebot habe.

Im Voraus besten Dank
und noch einen schönen Abend!

StadtbahnEILZUG

StadtbahnEILZUG  
StadtbahnEILZUG
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 11.08.2008


RE: Alte Freiburger Haltestellenansagen

#2 von markus8555 , 26.10.2008 17:14

hallo, wenn du allte haltestellen ansagen suchst dann gehst du einfach auf fr-bus.de unter download dort findest du auch ein paar ansagen.....ich hoffe ich konnte dir helfen.


gruß markus

 
markus8555
Beiträge: 330
Registriert am: 17.01.2008


RE: Alte Freiburger Haltestellenansagen

#3 von combino-fan , 18.04.2009 16:19

hi,
leider geht die seite bei fr-bus nicht mehr hat wemand noch alte ansagen oder auch neue
danke im voraus

combino-fan  
combino-fan
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 14.03.2009


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz