Forum werbefrei?

#1 von Steve Grötzebauch , 16.07.2008 10:31

Hallo Mitglieder des Forums,

ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber die pop ups und die viele Werbung nerven einfach.
Ich würde daher gerne das Forum zumindest soweit werbefrei machen, dass es nicht lästig wird.
Leider kann und will ich nicht 40,- €/Jahr alleine aufbringen. Wenn sich Mitglieder dran beteiligen würden, könnten wir das Forum werbefrei machen und 1-2 eigene Werbungen schalten zum Reinholen der Kosten. Allerdings nur Werbungen, auf die alle Mitglieder sowieso regelmäßig klicken. So könnten wir Kohle für jeden Klick bekommen.

Es gibt im werbefreien Forum auch viele tolle zusätzliche Features. Dazu später mehr.

Bitte posted ALLE, was Ihr davon haltet, und wer bereit wäre, sich zu beteiligen, zumindest zeitweise.

 
Steve Grötzebauch
Beiträge: 214
Registriert am: 12.06.2007


RE: Forum werbefrei?

#2 von Flashlight , 18.07.2008 15:24

Ich surfe mit dem Mozilla Firefox Browser und habe ein Werbeblocker-Add-One, es heißt Adblock Plus.

Ich habe keine Probleme mit der Werbung, denn ich sehe keine nervigen Pop-Up Fenster und sonstiges ...

lg hendrik

 
Flashlight
Besucher
Beiträge: 48
Registriert am: 16.08.2007


RE: Forum werbefrei?

#3 von conny285 ( Gast ) , 29.08.2008 22:05

Hallo Steve,

ich mache mal den Anfang.

Ich wäre froh, wenigstens hier von Reklame verschont zu werden. Also erkläre ich mich bereit, mich an Deinen 40 € an Ausgaben jährlich zu beteiligen. Ich bin zwar Sozialhilfeempfängerin, aber wenn viele Mitglieder mit machen würden, wären das gerade ein paar Cents für jeden!!!

Ich finde, dass Du, Steve, genug Zeit in dieses Forum investiert, so dass wir anderen, die wir von diesem Forum profitieren, Dich wenigstens finanziell entlasten können.
Hier auch mal ein Lob. Das Forum und auch die Homepage, Deine Babies sozusagen, werden immer ansprechender. Gerade in letzter Zeit haben sich die Seiten phantastisch weiter entwickelt. Es macht mir Spaß, in den Seiten rum zu stöbern.

Aufruf an alle

Bietet Steve Eure finanzielle Hilfe an und anerkennt auf diese Weise auch seine unermüdliche Arbeit.

Conny

conny285

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen