Tw 56 in Würzburg im September 1992

#1 von Daniel , 21.06.2008 23:07

Hallo

Im DSO Straßenbahnforum habe ich jemanden gefragt ob er Aufnahmen vom Tw 56 in Würzburg hat, weil das NVB Team zum Tw56 schrieb das der mal in Würzburg war Er erklärte mir das das zur 100 Jahr Feier der Straßenbahn in Würzburg im September 1992 gewesen ist und er sagte mir auch das das Videosnapshots sind, also deshalb nicht über die Qualität beschwerden, sondern einfach den historischen Wert der Aufnahmen genießen Tw 56 ist übrigens eines seiner Lieblingsoldtimerstraßenbahnen


Doch nun zum Link ins Historische Bahn Forum: -> http://drehscheibe-online.ist-im-web...;php?17,3846348


MfG

Daniel

 
Daniel
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 05.12.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz