Umfrage: Beteiligungshaushalt - Prioritäten (Einsparungen)

#1 von Edgar , 06.05.2008 18:00

Umfrage Teil 2

Die nachfolgend aufgeführten Bereiche mussten wir ebenfalls aus technischen Gründen leider aus diesem Abstimmungsverfahren herausnehmen (s. Begleittext im 1. Teil der Umfrage):

Sicherheit und Ordnung
Öffentliche Ordnung, Feuerwehr und Katastrophenschutz

Wirtschaft und Tourismus

Allgemeine Finanzwirtschaft

Sowie einen Teil-Bereich, über welchen man aufgrund seiner teilweisen Gegensätzlichkeit nicht ’en bloc’ abstimmen kann:

Verkehrsflächen und -anlagen, ÖPNV
Verkehrsflächen und -anlagen, Öffentlicher Personen Nahverkehr


Bitte beachten:
Die weiteren Umfragen “Ich bin für Mehrausgaben bzw. setze meine "Schwerpunkte" in den Bereichen“ und “Großprojekte“ mussten aus technischen Gründen leider extra eingestellt werden. Bitte stimmen sie unbedingt auch dort ab !

 
Edgar
Beiträge: 537
Registriert am: 19.07.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen