Was sind mit den Teilen der Strab 207 passiert?

#1 von Daniel , 29.03.2008 19:31

Das würde mich interessieren:

Wo sind die Teile die aus der Bahn ausgeschlachtet wurden eigentlich hingekommen und welcher dieser Teile wurden oder sind in andere Bahnen verbaut?


Ich habe mir überlegt wo ich das Thema hinplatzieren sollte (Strassenbahn oder Historisches) und hab mich Entschlossen es hier schreiben weil die Bahn jetzt auch "historisch" ist.


MfG

Daniel

 
Daniel
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 05.12.2007


RE: Was sind mit den Teilen der Strab 207 passiert?

#2 von Steve Grötzebauch , 31.03.2008 10:19

Hi Daniel,
Du musst nicht intensiv drüber nachdenken, wo Du das Thema hinschreibst.
Die Moderatoren und ich werden das Thema im Notfall verschieben, wenn's da nicht hingehört.

LG
Steve Grötzebauch

 
Steve Grötzebauch
Beiträge: 214
Registriert am: 12.06.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen