3 Fragen

#1 von Daniel , 26.03.2008 18:35

Hallo Forengemeinde

Ich habe Fragen die mich interessieren:

Erst mal die erste:

Wieso haben nun eigentlich 6 Bahnen vom Typ Gt8 N überhaupt keine Werbung während bei den anderen Typen ein Großteil "beklebt ist", kann man zum Beispiel nicht Werbungen wie von Gt8 K 211 auf einen Gt8 N bekleben, wo ich keine größeren Schwierigkeiten sehe oder gibt es da gewisse Verträge?


Zweitens:

Mir fällt die letzten Tage auf das Gt8 Z 242 fast ausschließlich auf der Linie 2 anzutreffen ist!
Hat das einen Bestimmten Grund?


Drittens:

Mir fällt seit den letzten Tagen bei den Gt8 Z auf, das bei Kurven die Bahnen quietschen! Hat man die Räder erneuert, geschliffen oder haben die Bahnen eine Hauptuntersuchung bekommen?


Weil ich nicht drei extra Threads eröffnen wollte habe ich es jetzt zusammen gefasst!


MfG

Daniel

 
Daniel
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 05.12.2007


RE: 3 Fragen

#2 von markus8555 , 26.03.2008 21:01

hallo,


wenn du dir mal die werbung von gt8k 211 genau schaust dann wird dir eines auf fallen...das die werbung aus dem jahre 200 stammt.... und ich gehe einfach davon aus das man da die werbung auf dem fahrzeug auch nicht mehr erneern wird.......und ja mir ist das auch schon aufgefallen das gt8 z 242 seit eingen tagen auf der lienie 2 unterwegs ist nur ein oder 2 mal auf der 3 und auf der 5 war sie auch schon unterwegs.... was das quitschen in den kurven angeht weiß ich auch nichts genauers..aber ich denke mal das liegt auch an der wietterung ob es draußen kühl und nass ist oder war....den bei nässe quitschen die bahnen mehr als bei trockenheit... ich hoff ich konnte dir helfen... wenn nicht dann verbessere mich bitte....


gruß markus

 
markus8555
Beiträge: 330
Registriert am: 17.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen