Jetzt kann man die Meinung sagen zur Straßenbahn zur "Messe"

#1 von Daniel , 11.03.2008 01:33

Hab zwar noch nicht herausgefunden wie man sich beim Beteiligungshaushalt anmeldet ich denke aber etwas in deren Foren zu schreiben wenn ich drin bin über das unnötige Projekt und hier der Link zur Beteiligungshaushaltseite: http://www.beteiligungshaushalt....3&menucontext=6


MfG

Daniel

 
Daniel
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 05.12.2007


RE: Jetzt kann man die Meinung sagen zur Straßenbahn zur "Messe"

#2 von Edgar , 17.03.2008 18:13

Hallo Daniel !

Einen kleinen Einblick zum "Bürgerhaushalt" - die "Fragebögen" - ethältst Du über die Homepage des " unabhängigen Bürgervereins St. Georgen ". Was darauf jedoch fehlt, das sind die Kenn-Nummern, welche sich jeweils auf dem persönlichen Begleitschreiben (getarnt als "Unser Zeichen"), sowie auf der ersten Seite der eigentlichen Fragebögen befanden: So denke ich, dass jeder 'anonyme' Rückläufer anhand dieser individuellen Nummern mühelos dem Absender zugeordnet werden konnte. Die " Fraktion Unabhängige Liste Freiburg " hat übrigens ein Forum zu diesem Thema eingerichtet.

Liebe Grüße

Edgar

Hier die o. a. Links schön hässlich - aber sie führen weiter:
http://u-bv.de/
http://www.unabhaengige-listen-freiburg.de/zforum

(Warum kann man nichts mehr verlinken, Steve ? Bin doch 'eingeloggt'

 
Edgar
Beiträge: 537
Registriert am: 19.07.2007


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen