Was war heute morgen in der Günterstalstraße los?

#1 von Daniel , 04.03.2008 13:08

Guten Tag

heute morgen fuhr die Linie 2 nur bis zum Bertoldsbrunnen und anschließend fuhr ein Bus weiter nach Güntherstal

So jetzt würde mich interessieren: Was in der Güntherstalstraße los war

Hat man eine Fliegerbombe gefunden oder war es ein Oberleitungsschaden oder was ganz anderes


MfG


Daniel

 
Daniel
Besucher
Beiträge: 278
Registriert am: 05.12.2007


RE: Was war heute morgen in der Günterstalstraße los?

#2 von Florian , 04.03.2008 16:26

Oberleitung runtergekracht...

Anscheinend sind Bauarbeiten (Badenova?) dafür verantwortlich gewesen.

Florian  
Florian
Beiträge: 542
Registriert am: 15.01.2008


RE: Was war heute morgen in der Günterstalstraße los?

#3 von markus8555 , 04.03.2008 18:56

hallo,



es ist kletztes jahr schon öfters vor gekommen das bei bauarbeiten die oberleitung beschädigt wurde...man siehe in der hronusstraße...wo letztes jahr die oberleitung beschädigt wurde und am hauptbahnhof auch.... aber machen kann man da auch nicht wirklich was....



gruß markus

 
markus8555
Beiträge: 330
Registriert am: 17.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen