Neues Busunternehmen auf BL 21

#1 von Florian , 26.02.2008 17:07

Hallo zusammen,

aktuell wurde berichtet, daß morgens bis 9 Uhr ein Subunternehmer auf der VAG-Linie 21 unterwegs ist. Das Unternehmen scheint neu zu sein und heißt "Läufer Reisen" , ansässig in Horben. Bisher wurde ein neuwertiger weißer Bova-Reisebus mit dem KfZ-Kennzeichen FR-FL 2104 gesichtet.

Gruß,
Florian

Florian  
Florian
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.06.2007


RE: Neues Busunternehmen auf BL 21

#2 von Flashlight , 18.11.2008 18:35

Das Unternehmen hat glaube ich zwei Busse.

Ich weiß es weil ich einen davon jeden morgen auf meinem Schulweg benutze.

Kann mal in nächster Zeit auf die Nummernschilder schauen.

lg Hendrik

 
Flashlight
Besucher
Beiträge: 48
Registriert am: 16.08.2007


RE: Neues Busunternehmen auf BL 21

#3 von markus8555 , 23.11.2008 12:47

bin auch am Freitag mit einen gefahren aber jetzt meine frage wenn die Vag dort ein subunternehmen fahren lässt und nicht die eigenen busse einsetzt.aber warum fahren dann die VAG-Mitarbeiter selber den Bus, von einem anderen Unternehmen.... wo liegt da der sinn.... die VAG hat doch genung busse?????

 
markus8555
Beiträge: 330
Registriert am: 17.01.2008


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen