Ein ehemaliger Schumacher-Bus steht bei mobile.de im Verkauf. Der Setra S 315 H war der Vorgänger von EM:S 850. Er ist immernoch grün und an diesen Männchen wieder zu erkennen.
|
Ein ehemaliger Schumacher-Bus steht bei mobile.de im Verkauf. Der Setra S 315 H war der Vorgänger von EM:S 850. Er ist immernoch grün und an diesen Männchen wieder zu erkennen.
Frage: weiß jemand warum immer mehr ""alte Fahrer "" bei schuhmacher kündigen??? es fahren immer mehr russischstämmige fahrer, liegt es vielleicht am gehalt oder ist die stimmung so schlecht??? fällt eben auf, dass schuhmacher fahrer auf einmal in anderen firmen fahren...... und anscheind zufriedener sind.
vielleicht weiß jemand mehr
Weßhalb die Leute gehen weiß ich nicht. Aber bei Schumacher herrscht ein Fahrermangel. Fahrer gehen, wie ich schon gesehen habe sind Fahrer zur SWEG und Binninger gewechselt. Schumacher stellte in den letzten Wochen/Monaten neue Fahrer ein und es werden alle Aushilfsfahrer eingesetzt. Das sind meistens die Rentner die zur Aushilfe fahren.
Schumachers EM-S 176 hat eine Haltestellenansage bekommen.
Jeder der Bus fahren kann und sich in dieser Firma bewirbt lernt den Grund ganz schnell kennen.
Zitat von charlyd3001
Jeder der Bus fahren kann und sich in dieser Firma bewirbt lernt den Grund ganz schnell kennen.
Was sollen wir mit dieser Aussage jetzt anfangen?
JA DAS WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN !!!!!!
Es grüßt ein langjähriger
Fahrgast 2008
Hallo,
weiß wemand warum die VAG plötzlich soooo viele schumacherfahrer übernommen hat ich habe schon 5 stück gesehen die jetzt mit Lehrfahrer unterwegs sind....
Weiß eig. i-jemand was mit dem Citybus S-833 los ist??? Er soll ja dieses Jahr einen Motorschaden gehabt haben. Zur Zeit ersetzt ihn S-147. Ich konnte den Bus bisher nicht auf dem Betriebshof sichten!!! Wurde der Bus schon verkauft???
Und sind eig. schon neue Busse von der SBG in Aussicht die, die Schumacher-Busse im Sommer ersetzen??
EM-S 833 steht noch bei einem Vertragshändler rum und wartet auf bessere Tage...
Habe heute bei Man auf dem hof zwei alt Citybusse fotografirt
EM-S830 ist noch angemeldet der andere nicht mehr
[attachment=0]IMG_1702[1].jpg[/attachment]
Gruss der Busfahrer
Der S 830 war anscheinend nur zur Reparatur bei MAN, weil ich haben ihn, Anfang August, zwischen Denzlingen und Sexau fahren gesehen!
Zur INFO
Der EM- S 830 ist zur Zeit wieder in Emmendingen als City Bus bzw. im Stadtverkehr unterwegs, da einer der neuen Busse einen Unfall hatte und in Reparatur ist!
Wie lange das so ist ????????
Also wer Bilder machen will.......Flott Flott
MfG
M-L
Heute Abend war EM-S 145 im Einsatz auf der SEV Buslinie Zähringen.
Beschildert mit "172 Hornusstr."
der EM-S 427 wird verkauft !!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...00&pageNumber=4
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |